Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Von Schwein

Profil

Account:

Benutzername: Von Schwein [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 08.01.2010
zuletzt online: 17.06.2019
Status: offline

Allgemeines:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: 30.04.1873
Alter: 150
Geschlecht: männlich
Kurzinfo: Freiherr Adalbertus Baldur Friedrich David Horatio Ebenizer Ritter von Schwein und zu Schwerin und Hohenlohe und zu Sau und auf der Heyde. Vermählt mit der Gräfin Anne Marie Charlotte Brunhilde Gundula zu Sau und auf der Heyde. Träger des höchsten Ordens des Reiches POUR LE MERITE sowie des Ordens EISERNES KREUZ erster und zweiter Klasse. Für Kaiser, Gott und Vaterland!

Besucher auf der Seite:
michi92 | Henne | Horpel | admin | Luzi1411 | kenn20 | Anette1969 |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Luftschlacht 2
Lass deinen Kugelhagel zu einem Samuraischwert werden!

05.07.2017 - 16:27 Uhr
Luftschlacht 2
Quatsch nicht, der Feind glaubt dir eh nichts. Lass lieber deine Bomben für dich sprechen!

26.02.2016 - 12:18 Uhr
Luftschlacht 2
Wenn du keine Rakete hast, werde selbst zu einer!

26.02.2016 - 12:18 Uhr
Luftschlacht 2
Mit der Luftschlacht ist es wie mit dem Weibe: Von hinten klappt's am besten!

26.02.2016 - 12:17 Uhr
Luftschlacht 2
Von Richthofen selbst beschrieb den Zeitpunkt, an dem es mit der Ritterlichkeit für ihn vorbei war. Nachdem er einen britischen Zweisitzer in Brand geschossen hatte, fühlte er "ein menschliches Mitleid mit meinem Gegner und hatte mich entschlossen, ihn nicht zum Absturz zu bringen, sondern ihn nur zur Landung zu zwingen".

Als er jedoch erfährt, dass der britische Beobachter noch kurz vor der Notlandung versucht hatte, auf ihn zu schießen, ist er zutiefst beleidigt und beschließt: "Pardon kenne ich nicht mehr".

15.08.2010 - 09:10 Uhr
Luftschlacht
grafik ist nicht so gut wie bei luftschlacht 2 und das mit dem richtung ändern ist hier echt schlecht gemacht mit den pfeiltasten geht das gar nicht richtig

25.04.2010 - 17:57 Uhr
Fuel Transport
so ein schrott

25.04.2010 - 17:54 Uhr